Über Uns

KLEIBT in Erinnerung!

Founder image

Der Gründer

Mein Name ist Steven Leuteritz.

Ich bin der CEO und Founder von KLEIBT.de
Ich habe diesen Shop in's Leben gerufen, um Geschenke nicht nur besonderer zu gestalten, sondern EINZIGARTIG zu machen! Die Idee dazu kam mir durch meine eigene, persönliche Suche nach einem perfekten Geschenk für meine Liebsten. Ich war auf der Suche nach einem stilvollen, mit Poesie gekürten Kunstwerk und das am besten noch personalisiert und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Das war leider kaum zu finden... das wollte ich ändern und habe somit KLEIBT.de erschaffen.

Was soll ich sagen? Es KLEIBT in Erinnerung!

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist uns besonders wichtig. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Fotoboards erst zu produzieren, sobald eine Bestellung getätigt wurde. 

Somit werden wir jeder Nachfrage gerecht und meiden unnötigen Materialverlust.

Product image
Founder image

Unsere Misson

Unsere Mission ist es, Definitionen und Poesie zu vereinen und jedem Menschen die Möglichkeit zu bieten, einem nahestehenden Menschen eine besonders große Freude zu machen. Und das mit einem Geschenk, das derjenige jeden Tag sieht und daran erinnert wird, was für ein toller Mensch er doch ist. 

icon image

Personalisiert

Das beste Geschenk kommt vom Herzen! Jedes unserer Designs lässt sich individuell anpassen.

icon image

Highlight

Gestalte deine vier Wände mit Poesie.
Nichts geht über Worte, die genau das ausdrücken, was du sagen willst!

icon image

Besonderes schenken

Unsere personalisierten Fotoboards sind zeitlos und einzigartig. Mit unseren Kunstdrucken bereitest du deinen Liebsten definitiv eine Freude!